Kontakt


“Moritz Fotografie – the art of photography”

Ich freue mich Euch auf meiner Seite begrüßen zu dürfen.

Auf deiner Hochzeit bin ich zumeist der stille Beobachter, ich schaue nach Menschen, Liebe, Freude, Emotionen. Ich suche das Gemälde des Augenblicks, den Liedschlag, der den Verschluss meiner Kamera öffnet und eine Geschichte für immer festhält. Deine Geschichte, die Geschichte eurer Gäste, die Geschichte eurer Hochzeit, die Geschichte eurer Liebe.

Ich wohne in Langenselbold, bin verheiratet und seit 2011 Hochzeitsfotograf. Die meisten Hochzeiten fotografiere ich zwischen Hanau und Fulda. Meine Arbeit als Hochzeitsfotograf führt mich auch immer wieder mal in das schöne Nordhessen bei Melsungen und Kassel.

Neben der Hochzeitsfotografie verleihen wir PhotoBooth Systeme, erstellen Pass- & Bewerbungsbilder, Fotogeschenke und veredeln Textilen für Firmen, Vereine und Events.

Macht Euch einen Überblick meine Arbeiten und kontaktiert mich sehr gerne.

Euer Mario